Partner

Besonderer Dank gilt unseren Partnern, die uns in der Projektarbeit fortwährend sowohl finanziell als auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn auch Sie Interesse an einer Förderung der Stiftung haben, kontaktieren Sie uns gerne.

• Arthouse AGhttp://www.arthouse-apartments.de

Durch unseren Partner, der Arthouse AG, können wir Anlegern attraktive Vermietungen anbieten. Arthouse bietet Wohnungen möbliert und voll ausgestattet in den besten Lagen Kölns an. Arthouse kümmert sich neben der Einrichtung auch um Vermietung und Instandhaltung. Für die Mieter stellt die Anmietung einer Wohnung auf Zeit eine perfekte Alternative zum Hotel dar. Zu den Kunden der Arthouse AG gehören u.a. Accenture, Allianz, Bayer, Constantin Film, Siemens, Ford, General Electric, Oper Köln, RTL, Shell, Sony, Talanx, Taschen Verlag, Toyota Motorsport, UfA und WDR.

• Matthias Becker Immobilien OHGhttp://www.matthias-becker-immobilien.de

Bei dem Vertrieb unserer Objekte vertrauen wir auf die Unterstützung der Matthias Becker Immobilien OHG. Sie ist seit 1996 auf dem Immobilienmarkt im rechtsrheinischen Köln und der Region spezialisiert. Seit vielen Jahren genießen wir die seriöse Beratung für den Vertrieb unserer Objekte, damit wir unsere Erwerber gut betreut wissen.